Events

Kurse

Studio und Outdoor Klassen

Bitte buche deinen Platz  direkt über die zuständige Kursleiterin.
Das Tragen einer Maske während des Unterrichts ist freiwillig. Bitte bringe deine eigene Matte und Wasserflasche mit.

Deinen Platz kannst du bis 8 Stunden vor Unterrichtsbeginn wieder frei geben. Dei spontaneren Absagen wird die Kursgebühr trotzdem fällig. (Ausser natürlich, du bist Krank: siehe Protection Concept.)

Informiere dich vorgängig, wie die Kursgebühr bezahlt werden kann (Bar/Twint).
Für Preise, Abos und sonstige Informationen, melde dich direkt bei den Kursleiterinnen.

2022 November

Woche 5

Mo 31
Di 1
Mi 2
Do 3
Fr 4
Sa 5
So 6
Mo 7
Di 8
Mi 9
Do 10
Fr 11
Sa 12
So 13
Mo 14
Di 15
Mi 16
Do 17
Fr 18
Sa 19
So 20
Mo 21
Di 22
Mi 23
Do 24
Fr 25
Sa 26
So 27
Mo 28
Di 29
Mi 30
Do 1
Fr 2
Sa 3
So 4
  • 31Oktober
    18:30 - 19:30

    Pilates

    Wärchstatt 11
  • 03November
    18:30 - 19:00

    HIIT

    Wärchstatt 11
  • 07November
    18:30 - 19:30

    Pilates

    Wärchstatt 11
  • 10November
    18:30 - 19:00

    HIIT

    Wärchstatt 11
  • 14November
    18:30 - 19:30

    Pilates

    Wärchstatt 11
  • 17November
    18:30 - 19:00

    HIIT

    Wärchstatt 11
  • 21November
    18:30 - 19:30

    Pilates

    Wärchstatt 11
  • 24November
    18:30 - 19:00

    HIIT

    Wärchstatt 11
  • 28November
    18:30 - 19:30

    Pilates

    Wärchstatt 11
  • 01Dezember
    18:30 - 19:00

    HIIT

    Wärchstatt 11

Impressionen aus vergangenen Kursen und Events

Das sagen unsere Kunden...

Sehr z empfähle!

„Der Yoga-Brunch isch der perfekt Start i Tag gsi! 
Nach derä super enstpannende Yoga-Praxis vor Karin, het üs d’Doris mit ämne tolle Brunch verwöhnt wo keni Wünsch het offe glah. D’Gsundheits-Wärchstatt isch mega gmüetlich & schön igrichtet und super iladend. Die Froue hei tolli Arbeit gleischtet! 
Friöe mi scho uf ds nächste Mal!  ES ISCH WÜRKLICH SEHR Z’EMPFÄHLE!“ 

Suéli Lopes, Bönigen

War Top!

„Sehr sympathische Persönlichkeiten welche die GSUNDHEITS-WÄRCHSTATT auf die Beine gestellt haben… Tolles Yoga mit einem sehr leckeren Brunch im Anschluss… war top! 👌🏻
Kann ich nur weiterempfehlen!“

Serge Blaser, Interlaken

Freu‘ mich schon aufs nächste mal!

„Die Yoga-Session war der Hammer! der Mix aus Yoga-Übungen mit vollem Körpereinsatz und entspannenden Meditationssequenzen war wirklich toll. Ist der Kopf vor Beginn noch voller Gedanken, verlässt man die Matte nach der Stunde geradezu leichtfüssig und entspannt. Und der der anschliessende vegane Brunch war sowieso der Oberknaller! Es gab wirklich alles – von süss bis salzig – was das Herz begehrt. Mein absolutes Highlight war ja der vegane Cottage Cheese… FREU‘ MICH SCHON AUFS NÄCHSTE MAL!“

Katrin Waclavicek, Bern